Fensterbeschriftung

Mal ein Beitrag mehr aus dem werbetechnischen Bereich. Für die Schwelmer Malschule Katja Pfaffenbach entsteht pünktlich zum Bezug des neuen Ateliers und des 10-jährigen Jubiläums ein schickes Design für die Front des Ladenlokals. Die großzügigen Fensterflächen sowie die Eingangstür ziert u.a ein Schriftzug mit Original-Signatur von Katja Pfaffenbach in dezent-edler Haltransparenz. Teile der Schrift als Aussparungen der Folie sorgen für einen luftigen und freien Eindruck – so kommt noch genügend Tages-Licht zum Arbeiten ins Atelier. Die professionelle Produktion und Montage des Ganzen verdanken wir den “Beklebern” aus Gevelsberg.

Malschule_beschriftet01 Malschule_beschriftet02 Malschule_beschriftet03 Malschule_beschriftet04

Malschule_beschriftet_gesamt

Malschule_beschriftet_seitlich
(Fotos: Claudia Mertens)